+49 (0) 62 03 / 9 58 25 99

Über uns

In erster Linie waren wir schon immer begeisterte Motorradfahrer und mit der Restaurierung klassischer Yamahas begannen wir - damals noch im privaten Bereich - vor über 20 Jahren. Es war deshalb nur eine konsequente Weiterentwicklung dieses "ölige Hobby" zum Beruf zu machen.

Durch unsere Affinität zu Wiederaufbau und Restaurierung, kamen wir früh auf den Gedanken, nicht nur einfach Teile zerlegter Motorräder zu verkaufen, sondern aufgearbeitete Qualitätsteile für den engagierten Selbstschrauber anzubieten und sind heute in unserem Segment über die Grenzen als zuverlässige Versender neuer und gebrauchter Yamaha-Ersatzteile bekannt.

Mittlerweile haben wir unser Angebot auch auf Auftragsrestaurierungen und Überholung angelieferter Komponenten erweitert:

Bremsenteile

Fahrwerkelemente

Vergaser